Sachbearbeiter (m/w) - Lohn- und Gehaltsabrechnung

Köln

Personalwesen

Dienstleistungen

Köln

Sachbearbeiter (m/w) - Lohn- und Gehaltsabrechnung WISAG Produktionsservice GmbH Köln Bearbeitung aller Ein- und Austrittsformalitäten; Prüfung, Anlage, Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der monatlichen Bewegungsdaten wie z. B. Reisekosten, Zuschläge, Zulagen etc.; Verwaltung der Personalakten.

Sachbearbeiter (m/w) - Lohn- Und Gehaltsabrechnung Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Sachbearbeiter (m/w) - Lohn- Und Gehaltsabrechnung Kennziffer: Wps-17-0614 Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Verantwortlich Für Die Selbstständige Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Einen Festgelegten Mitarbeiterkreis Für Sozial­ver­si­cherungs­pflich­tig Beschäftigte Dabei Berücksichtigen Sie Die Tariflichen Re­ge­lung­en Sowie Die Gültigen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vor­schrif­ten Zu Ihren Vielseitigen Tätigkeiten Gehören: Bearbeitung Aller Ein- Und Austrittsformalitäten Prüfung Anlage Pflege Und Verwaltung Der Personalstammdaten Sowie Der Monatlichen Bewegungsdaten Wie Z B Reisekosten Zuschläge Zulagen Etc Verwaltung Der Personalakten Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Sowie Erstellung Von Aus­wertungen Und Statistiken Qualifizierte Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Fra­gen Sowie Beratung Der Führungskräfte In Sämtlichen Fra­gen Zur Ab­rech­nung Wie Auch In Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Belangen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen (z B Finanz­buch­hal­tung ämter Und Behörden Sozialversicherungsträger Etc) Bearbeitung Von Knappschaftlichen Angelegenheiten Für Geringfügig Be­schäftigte Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Bei Betriebs­prü­fung­en Ihr Einsatzort Befindet Sich In Unserer Hauptverwaltung In Köln-ossendorf Sie Sind Je Nach Verfügbarkeit Ca 25-30 Std/woche Eingesetzt Arbeitszeit Nach Vereinbarung Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Zusatz­qua­li­fi­kation Im Personalwesen Und/oder Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Lohn- Und Gehalts­ab­rech­nung Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Einen Si­che­ren Umgang Mit Sap Hr Ggf Sage Und Ms Office Setzen Wir Voraus Persönlich überzeugen Sie Durch Kooperationsbereitschaft Teamfähigkeit Stress­re­sis­tenz Sowie Durch Eine Sorgfältige Arbeitsweise Und Diskretion Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Wwwde Was Sie Erwartet: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Festanstellung Eine Attraktive Der Position Angemessene Vergütung Ein Sympathisches Team Flache Hierarchien Und Kurze Schnelle Entscheidungswege Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerbungs­portal Oder Per E-mail An Karl-heinzschulz@de Ihr Ansprechpartner Karl-heinz Schulz Tel: +49 (221) 77536224 Karl-heinzschulz@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Richard-byrd-straße 4 50829 Köln Wwwde Sachbearbeiter (m/w) - Lohn- Und Gehaltsabrechnung Bearbeitung Aller Ein- Und Austrittsformalitäten Prüfung Anlage Pflege Und Verwaltung Der Personalstammdaten Sowie Der Monatlichen Bewegungsdaten Wie Z B Reisekosten Zuschläge Zulagen Etc Verwaltung Der Personalakten Köln

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Event Finance Specialist / Rechnungsprüfung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Vertrieb mit Gastronomieerfahrung
   CHEFS CULINAR (Ludwigsfelde)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)